Excite

'Zuckerberg'-Die Parodie zum Facebook-Film

Im Oktober startet weltweit das Drama 'The Social Network' um die Entstehungsgeschichte des Milliardenunternehmens Facebook. Der Film thematisiert unter anderem die Rechtsstreitigkeiten, mit denen sich Gründer Mark Zuckerberg konfrontiert sah. Andere Studenten werfen dem jüngsten Milliardär der Welt noch immer vor, die Idee für Facebook gestohlen zu haben.
Mark Zuckerberg hat sich bereits öffentlich gegen den Film ausgesprochen, weil er ihn falsch darstelle. Die Komiker von 'Babelgum' haben aus genau diesem Grund nun den Parodie-Trailer zum eigentlichen Facebook-Film 'Zuckerberg' gedreht. Hier hat der Gründer alles selber gemacht, er schrieb das Drehbuch, führte Regie, spielte die Hauptrolle und und und. Fazit: Wenn 'The Social Network' Mark Zuckerberg schon nicht gefällt, dann wird es dieser Trailer erst recht nicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016