Excite

Zombies in Bikinis: "Plants vs Zombies 2" mit Update "Big Wave Beach"

Witziges Update für "Plants vs Zombies" - das "Big Wave Beach"-Update beschert uns Pfanzen und Zombies in Bikinis.

Die Bikinisaison ist zwar eigentlich schon vorbei, aber die Macher von "Plants vs Zombies 2" haben jetzt mit dem neuen Update "Big Wave Beach" noch einmal den Sommer zurückgeholt, zumindest auf Tablets und Smartsphones. Denn das beliebte Spiel geht jetzt an den Strand und die beteiligten Pflanzen und Zombies tragen dort die entsprechende Kleidung - Bikinis und Badehosen.

Der immerwährende Kampf in dem Spiel ist ein wahrer Spielehit geworden. Millionen Gamer weltweit befeuern auf ihren Tablets und Smartphones die Zombies mit den Pflanzen. Da war es nur logisch, dass es schon bald mit "Plants vs Zombies 2" einen Nachfolger für das erste Spiel geben wird. Und der wird jetzt auch noch mit einem witzigen Update aufgepeppt.

Die Szenerie bei "Big Wave Beach" ist, wie der Name schon vermuten lässt, der Strand. Und die Zombies geistern dort in Badeklamotten umher. Also wird es bald Zombies in Bikinis zu bekämpfen geben. Das Spiel ist ja schon an sich skurril, doch dieses Update setzt dem ganzen die Krone auf. Dazu gibt es auch neue Szenarien und Charaktere.

Das Zombiethema ist ja seit dem Erfolg der Fernsehserie "The Walking Dead" immer beliebter. Das Spiel "Plants vs Zombies 2" soll aber keineswegs gruselig sein, sondern eher amüsieren. Und mit dem lustigen Bikini-Update "Big Wave Beach" gelingt den Machern dies auch sehr gut. Allerdings ist noch nicht klar, ab wann "Plants vs Zombies 2 - Big Wave Beach" erscheint.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016