Excite

YouTube Allstars: Das "I Kissed a Girl"-Fan-Video im Internet

Auf YouTube gibt es nun einen Zusammenschnitt aus Fan-Videos zu Katy Perrys Hitsingle "I Kissed a Girl" zu sehen. Der Song der hübschen Sängerin hat in mehr als 20 Ländern die Spitze der Charts erreicht und ging millionenfach über die Ladentheke. Die 24-Jährige löste außerdem Kontroversen wegen des textlichen Inhaltes aus und inspirierte auf der anderen Seite zahlreiche Frauen zu innigen Küssen.

Das Originalvideo von Katy Perry zu "I Kissed a Girl"

Ein deutsch-britischer Künstler spürte dem Hype jetzt nach und rief dazu auf, Katy Perrys Super-Hit vor der Kamera zu performen und ins Internet zu stellen. Der Autor und Aktionskünstler "M.Bryan" sammelte die Beiträge unter dem Titel "YouTube- Allstars" und hat, nachdem er ausreichend Material hatte, innerhalb einer Nacht einen Zusammenschnitt gefertigt und das "I Kisses a Girl"- Fan-Video auf YouTube hochgeladen.

Das Fan-Video der YouTube-Allstars

Dabei zeigt sich vor allem eine sehr vielseitige Fangemeinde Katy Perrys. Menschen aller Ethnien, Altersgruppen und Geschlechter sitzen da vor ihren Webcams und singen immer wieder "I Kissed a Girl". Einige legten sich sogar richtig ins Zeug, tanzten, hüpften und rasteten richtig aus. Sich küssende und halb nackt auf einem Bett umschlungene Mädchen zeigen, wie groß die Begeisterung für den Song ist und sind außerdem das, was es im offiziellen Musikvideo nicht gibt. "M.Bryan" gab an, solche Ausschnitte auch "völlig unzensiert übernommen" zu haben. Da ist gut so, denn im Gegensatz zum öden Hochglanz-Original gibt das "I Kissed a Girl"-Fan-Video so einiges her.

Quelle: pressemitteilung.ws
Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016