Excite

WWE 12: Kompletter Fight zwischen CM Punk und John Cena

Kurz vor Release des Wrestling-Games WWE 12 Inside the Ring heizt THQ noch mal die Vorfreude an, denn der Publisher veröffentlichte jetzt einen kompletten Kampf zwischen den Wrestling-Stars CM Punk und John Cena als Videoclip. Dabei wird das Gameplay und die tolle Grafik deutlich.

Wrestling-Fans können den Release von WWE 12 wohl kaum noch erwarten. Am 25. November 2011 wird der Titel für PlayStation 3, Xbox 360 und Nintendo Wii veröffentlicht. Schon jetzt gewährt THQ allen Fans einen Einblick in das bald erscheinende Wrestling-Spiel. Das reale Vorbild des WWE 12 Matches war erst am vergangenen Wochenende als Hauptkampf des diesjährigen WWE-Events Summer Slam zu sehen.

Satte 12 Minuten und 47 Sekunden dauert das Video, das jetzt im Netz kursiert. CM Punk betritt als Titelverteidiger zuerst die virtuelle Halle von WWE 12. Den goldenen Gürtel trägt er wie immer um den muskelbepackten Bauch, bevor er in den Ring steigt, ihn abnimmt und dem jubelnden Publikum präsentiert. John Cena nimmt sich nicht so viel Zeit. Er salutiert kurz, bevor er losrennt und sich auf seine typische Weise in den Ring rollt. Dort lässt er sich ein paar Mal in die Seile fallen und wirft dann seine Mütze ins Publikum.

Während sich die beiden Kämpfer beharken, werden immer wieder Tasten und Tastenkombinationen angezeigt, mit denen man seinen Gegner auf den Boden werfen kann. Insgesamt zeigt der Clip viel vom Gameplay, der tollen Grafik und originalgetreuen Umsetzung der Athleten in WWE 12.

WWE 12 Inside the Ring: CM Punk vs. John Cena

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016