Excite

Wo gibt es eine Android Handy Liste im Netz?

Bei Besitzern von Smartphones hat sich Android als Betriebssystem durchgesetzt. Immer mehr User wollen mit dem System von Google arbeiten. Eine Android Handy Liste im Netz unter www.androidhandys.com verrät, welche Smartphones mit Android laufen und was sie leisten können.

Das Galaxy S II von Samsung hat Android 2.3 installiert. Das Smartphone besticht durch den SuperAMOLED Plus Display. Wer darauf verzichten kann und Geld sparen möchte, kann auch das Galaxy Z wählen. Die kleinere und ältere Variante heißt Galaxy S. Für Outdoor-Sportler eignet sich besonders das Xperia Active von Sony Ericsson. Es ist nicht nur robust, sondern auch noch wasserdicht. Es kommuniziert sogar mit einem Pulsgurt. Das ist für Ausdauersportler sehr interessant.

Als eine der ersten Firmen hat Motorola das Betriebssystem Android benutzt. Der Android Klassiker Milestone wurde jetzt ordentlich aufgepeppt und ist nun in der dritten Generation zu haben, inklusive Dual-Core CPU von nVidia und hochauflösendem QHD Display. Einen integrierten Facebook-Button haben die beiden Android Handys HTC Salsa und HTC ChaCha. Für Vielnutzer des sozialen Netzwerkes sind diese Smartphones ideal. Innerhalb kürzester Zeit können Fotos hochgeladen oder der Status aktualisiert werden.

Das leichteste Smartphone mit Android ist sicherlich das Sony Ericsson Xperia Mini. Es wiegt nur 88 Gramm. Da dieses Handy keine Updates mehr erhält, hat Sony das stärkere Xperia Pro nachgereicht. Es hat einen 1 GHz CPU und wie der Vorgänger eine ausziehbare Tastatur. Eins der leistungsstärksten Androiden ist das HTC Sensation. Es soll ein Multimedia Superphone sein und hat mehr als 1 GHz CPU. Auch das HTC Evo 3D entspricht diesen Anforderungen.

Das Samsung Galaxy Pro kommt als Blackberry Klon daher. Es läuft mit Android 2.2. Die preisgünstige Variante eines Android-Handys bietet LG mit dem Optimus Me und Optimus Chat. Die Handys haben zwar nicht so viel zu bieten, sind aber schon unter 200 Euro zu kriegen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017