Excite

Witziges YouTube-Video: "How Humans eat their food"

Man sollte Tiere nie auf die Schippe nehmen, denn dann schlagen sie zurück. Genau das ist jetzt nämlich geschehen. Es ist gerade mal zwei Wochen her, dass zwei Menschen per Video vormachten, wie die Tierwelt Nahrung aufnimmt. Dabei verulkten sie fast das gesamte Tierreich, selbst ausgestorbene Arten bekamen ihr Fett weg. "How animals eat their food" hat inzwischen fast 50 Millionen Klicks.

Nun gibt es die Retourkutsche aus dem Tierreich. "How Humans eat their food" heißt der Clip und dabei sitzen sich ein Krokodil und ein Nilpferd gegenüber. Das Nilpferd führt vor, wie Menschen essen, das Krokodil gibt halb gelangweilt seinen Kommentare dazu ab.

Als erstes bekommen es die Chinesen ab. Das Krokodil trägt Chinesen-Hut, hält Stäbchen in den Pfoten und freut sich mit Akzent über die leckeren Nudeln. Auch die Franzosen und ihr Baguette werden auf die Schippe genommen. Bei den Australiern geht es nur um Fleisch und wenn die Amerikaner parodiert werden, dann ist eigentlich kein Unterschied mehr zu den Essgewohnheiten aus der Tierwelt zu sehen.

Das Krokodil gibt dazu trockene Kommentare ab. Mal prangert er Rassismus an oder sagt, dass er einen australischen Cousin hat. Auch ein Frosch spielt eine kurze Rolle und regt sich über das Nilpferd auf. Die Idee zu dem Comic-Video hatte das südafrikanische Comedy-Duo Derick Watts & The Sunday Blues. Mal sehen, ob dieser YouTube-Clip ähnliche hohe Klickzahlen erhält, wie der Vorgänger. Momentan sind es "nur" 1,2 Millionen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016