Excite

Sex-Party auf der Wii mit 'We dare'

Mit dem neuen Wii-Spiel 'We dare' bringt Publisher Ubisoft nun eine Sex-Party auf die Konsole, denn bei dem Spiel wird munter geflirtet, gestrippt, geknutscht und geklapst. Der Titel soll für frivolen Spaß bei einer kleinen Party von bis zu vier Leuten sorgen.

Bisher war die Wii ja eher als Konsole für Kinder bekannt. Aber Ubisoft geht nun einen ganz anderen Weg. Mit 'We dare' kann eine echte Sex-Party veranstaltet werden. Etwa 40 erotische Spielchen beinhaltet das Game. Dabei geht es darum, sich gegenseitig einen Klaps zu geben und auch das ein oder andere Teil auszuziehen.

Bevor es losgeht, kann die Stimmung der Party bestimmt werden. Die Spieler wählen zwischen Zauberhaft, Überzeugend, Frech, Abenteuerlustig oder Intelligent. Es darf getanzt werden und wer sich besonders gut anstellt, darf einen Mitspieler (oder Mitspielerin) zu einem Striptease auffordern.

Laut dem Blog gizmodo handelt es sich bei 'We dare' aber nicht um ein schmieriges Sex-Spiel, sondern um ein 'urkomisches, leichtfüßiges Spiel mit cleveren Charakteren und neckischen Minispielchen'. Dazu kommen Hits wie 'Sex Bomb' oder 'Time of my Life'. Mit 'We dare' bringt Ubisoft den bisher frechsten Partyspaß auf die Wii.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016