Excite

Wii Konsole Saturn entdecken sie Viedeospiele neu!

Die Wii Konsole Saturn wurde von der Spieleschmiede Nintendo entwickelt und ist bei alt und jung sehr beliebt. Bei Partys sind Wii Spiele auch oft der Hit.

Die sehr unscheinbare Konsole, welche neben jeden TV - Gerät Platz findet hat durch ihre einzigartige Technologie das Videospielen revolutioniert. Die Fernbedienungen funktionieren kabellos, das bedeutet, dass kein Kabel sie beim Spielen behindert.

Bei der Wii Konsole können bis zu vier Fernbedienungen eingestellt werden. Diese bestehen aus dem eigentlichen Bedinungsmodul und dem Nunchuk. Dieser Nunchuk wird zusätzlich für einige Spiele benötigt. Wenn der Anschluss des Nunchuk nötig ist wird von der Software selber verlangt.

Für die Wii Konsole Saturn gibt es aber noch etliche zusätzliche Bedienungselemente. So gibt es ein Lenkrad für Mario Race, ein Tablett für Wii Sport oder Wii Fitness und eine eigene virtual Konsole.

Im Normalfall wird aber immer mit dem Bedienungsmodul und dem Nunchuk gespielt. Diese werden benützt wie ein Tennisschläger oder Pfeil und Bogen sowie Golfschläger bei den einschlägigen Spielen.

Das Tablett bei der Wii Konsole agiert als Waage und als Element für Gleichgewichtsübungen.

Diese Wii Konsole mit den Zusätzen, Tablett, Bedienungsmodul und Nunchuk wird mit den Spielen Wii Fitness und Wii Sports auch bei der modernen Physiotherapie bzw. bei der Mobilisation von Rehapatienten eingesetzt.

Abschließend kann gesagt werden, dass eine Wii Konsole dem Spaß dient es aber auch sehr nützliche Einsatzbereiche für dieses Gerät gibt. Den Eltern von spielbegeisterten Kindern sei geraten, ein Zeitlimit einzuführen und dieses streng zu beachten. Als Detail am Rande wird aber bemerkt, dass Kinder durch spielen von altersadäquaten Videospielen eine bessere Reaktion sowie Koordination ausbilden.

Viel Spaß beim spielen mit ihrer Wii Konsole Saturn!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016