Excite

Where The Hell Is Matt? Das neue Video - 2012

Es hatte mit einer Reise begonnen und ist mittlerweile Kult! Matt Harding wurde vor vier Jahren bekannt, als er sein erstes 'Where the Hell is Matt'-Video ins Internet setzte und damit für viel gute Laune sorgte. Wahrscheinlich ist Matt der erste wahre YouTube-Viral-Held!

Sogar Visa ließ ihn für sich im Werbeclip tanzen:

In den letzten vier Jahren reiste er weiter, traf viele weitere Menschen und tanzte, tanzte, tanzte. Mittlerweile kann man auf seiner Seite aber nicht nur die Videos anschauen und sehen, wo er überall auf der Welt gewesen ist, sondern auch helfen. So kann man beispielsweise Organisationen, die man unter anderem auch im Clip sieht, mit Spenden unterstützen.

Außerdem kann man seine eigenen Kontakte angeben (Name, Mail, Land, Stadt), falls man das nächste Mal mittanzen will oder wenn man Matt beim Organisieren des Tanzevents in seiner eigenen Stadt unterstützen möchte.

Das neue Video beinhaltet nicht nur 'seinen ulkigen Tanzschritt', sondern hat teilweise richtig ausgearbeitete Choreographien, die er - wir erinnern daran - mit fremden Menschen einstudiert und performt. Matt tanzt mit der Welt, Völkerverständigung auf einer anderen Ebene.

Hier aber endlich das Video 'Where the hell is Matt' 2012

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016