Excite

Wer will Chris Brown vermöbeln?

Im Internet kann man jetzt Chris Brown vermöbeln, und zwar auf alle erdenklichen Arten und Weisen. Das sogenannte "Chris Brown Punchout" ist etwas für all die Rihanna-Fans, die noch wütend über die Prügelattacke des Sängers sind und noch entsetzter darüber, dass die beiden wohl schon wieder ein Paar sind.

Über den YouTube-Kanal des ironischen Magazins "Barely Political" ist das Video "Beat Up Chris Brown" schon über 2,2 Millionen Mal angeklickt worden."Versucht Chris Brown wieder mit Rihanna zusammen zu kommen?" ist da am Anfang zu lesen. Danach heißt es weiter: "Sieht so aus, als bräuchten wir ein Chris Brown Punchout." Man sieht einen lächerlich tanzenden Chris Brown und dann soll man sich entscheiden, womit man ihn als erstes attackiert: Mit einer brennenden Tüte Hundekot, mit einem Faustschlag, mit einem Ziegelstein oder einem Kuchen.

Das interaktive YouTube-Game "Chris Brown Punchout"

Schon wird man zum nächsten Clip weitergeleitet und soll dafür sorgen, dass das jeweilige Objekt auch wirklich im Gesicht von Chris Brown landet. "Nicht daneben werfen, sonst kommen sie wieder zusammen", lautet die eindringliche Warnung. Man braucht natürlich nicht allzu viel Geschick, es geht aber auch eher darum, das Gesicht von Chris Brown nach den Attacken ramponiert, beschmiert und immer noch dümmlich grinsend zu sehen. Dann geht das "Chris Brown Punchout" weiter, wahlweise mit Stillettos oder einem Blumentopf.

Macht man alles richtig, dann sieht man am Ende nicht nur einen ziemlich vermöbelten Chris Brown, sondern auch eine glückliche Rihanna mit der Überschrift "Erfolg! Sie ist sicher!" Dass die beiden längst wieder ein Paar sind und zwischenzeitlich sogar Duett-Pläne hatten, interessiert dabei nicht weiter. Im Gegenteil, alle, die dem Sänger mit dem Aggressionsproblem noch immer nicht über den Weg trauen, können sich mit dem "Chris Brown Punchout" von "Barely Political" darüberhinwegtrösten, dass Rihanna wohl wieder in seine Arme zurückgekehrt ist.

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016