Excite

Wer möchte auf die Titelseite der BILD?

Mit durchschnittlich 15 Millionen Lesern täglich ist die BILD-Zeitung Deutschlands größte und erfolgreichste Tageszeitung, aber nicht jeder schafft es auf die Titelseite. Das kann sich mit einem neuen Angebot des Boulevardblatts ändern. Wer aufs Cover will, kann dies jetzt schaffen.

Ein spezieller Geburtstagsservice macht dies nun möglich. Unter www.deinetitelseite.bild.de kann sich ab sofort jeder seine eigene BILD-Zeitung erstellen. Auf der Titelseite ist dann das individuelle Foto zu sehen plus ein Gruß, sei es zum Geburtstag oder zu einer anderen Gelegenheit, wie die BILD-Zeitung jetzt berichtet.

Das Foto, Name, Ort und Aufmachertext lassen sich je nach den Wünschen des Erstellers gestalten. Das Drumherum der Titelseite dreht sich um das Thema Geschenke und Geburtstag. Kleinere Artikel thematisieren etwa 'Die verrückten Geschenke der Promis' oder die 'Geheimakte Happy Birthday'. Dazu gibt es noch wahlweise das Bild-Girl, den Bild-Boy oder ein Tierfoto.

In zwei Größen kann die personalisierte BILD-Titelseite bestellt werden. In 30x45 cm kostet sie 9,95 Euro, in 45x67 müssen 14,95 Euro bezahlt werden. Der Geburtstagsservice von BILD online umfasst aber auch Grußkarten, Kalender, Poster und Fotobücher. Das spektakulärste Angebot ist aber sicherlich die personalisierte BILD-Titelseite.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016