Excite

Der Online Reperatur Service für iPhone, iPad und iPod

  • http://www.repeo.de/

Wenn das Gerät kaputt ist, ärgert man sich schon genug. Muss man dann aber noch verschiedene Läden abklappern, die einem immer wieder sagen, dass sie das Gerät nicht reparieren können, dann wird es doppelt ärgerlich. Einfacher ist es da mit einem Online Reperatur Service für iPhone, iPad und iPod. Auf der Website repeo.de gibt es einen solchen Service, den man bequem von Zuhause nutzen kann.

Bei den früheren Modellen des iPhones geht gerne mal das Display entzwei, wenn es auf den Boden fällt. Bei repeo.de gibt es eine komplette Reparatur für das iPhone 4S ab 129 Euro und für das iPhone 4 ab 119 Euro. Ist das Backcover kaputt, bekommt man ab 59 Euro ein neues. Bei den früheren Modellen des Apple-Smartphones kostet es dann weniger.

Der Akku geht auch schnell mal kaputt oder verliert so viel an Power, dass man ihn jeden Tag aufladen muss. Ab 69 Euro kriegt man schon einen neuen. Wichtig ist dabei immer, den Experten von repeo.de die richtigen Hinweise zur Modellbestimmung zu geben. Wer also ein Gerät hat, das einer Reparatur bedarf, sollte sich zunächst auf repeo.de darüber informieren, welche Infos er bereit halten muss, damit der Auftrag auch problemlos abgewickelt werden kann.

Der Service funktioniert so, dass das Gerät versandkostenfrei eingesandt werden kann. Es ist gleichzeitig dann auch versichert. Die Fachleute von repeo.de machen dann eine Fehlerdiagnose und danach beheben sie den Fehler. Anschließend geht eine Rechnung an den Kunden. Und sobald die Reparatur bezahlt worden ist, wird das reparierte Gerät sofort an den Besitzer zurückgeschickt.

Alle Infos zu Deutschlands Online Reparatur Service Repeo.de.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016