Excite

Welches Smartphone zu Weihnachten verschenken?

Natürlich haben Smartphones an Weihnachten Hochkonjunktur, da sie ein perfektes Geschenk unter dem Weihnachtsmarkt darstellen. Allerdings sollte Schenker sich bewusst sein, was ihr Gegenüber überhaupt haben möchte und nicht einfach zu irgendeinem Handy greifen. Des Weiteren sollte man zur Weihnachtszeit auch auf den Preis achten, denn es gibt viele gute Angebote.

Smartphones in jeder Preisklasse

Nun hat man bei den Smartphones zu Weihnachten die Qual der Wahl. Überall glänzen die Gehäuse der verschiedenen Modelle. Das macht die Auswahl schwer. Derzeit gibt es ein Handy, was den Ruf genießt, das Beste zu sein: Das Galaxy SIII von Samsung. Mit diesem Smartphone machen Sie nichts falsch.

Im Handel bekommt man es ab circa 450 Euro. Das ist eine Stange Geld, doch dafür erhält man ein hochwertiges Produkt. Ein weiterer Renner unter dem Weihnachtsbaum wird das iPhone 5 sein. Gerade erst erschienen, stellt es die größte Konkurrenz gegenüber dem Galaxy S III darf.

Bei den beiden Produkten scheiden sich die Geister. Es ist eben Geschmackssache. Fakt ist, dass das Apple-Phone mehr kostet und zwar um die 680 Euro.

Wer nicht so viel Geld ausgeben und trotzdem ein gutes Geschenk machen möchte, kann zum Samsung Galaxy 550 greifen. Das Handy hat ein großes Display, eine gute Kamera und ist internetfähig. Im Handel bekommt man das Gerät ab 100 Euro.

Für 50 Euro mehr erhält man das LG P690 Optimus Net. Dafür bekommt man Android 2.3, ein 3,2 großen Zolldisplay und eine hochwertige Kamera. Das LG kann viel und ist so eine gute Alternative zu den sehr teuren Varianten im Handel.

Preise vergleichen lohnt sich

Und auch wenn das Angebot der Smartphones zu Weihnachten sehr groß ist, sollte man immer die Preise vergleichen. Am besten schaut man auch im Internet nach Handyanbietern und ihren Angeboten. Vor allem das Online-Angebot lockt mit günstigen Preisen und guten Konditionen, wenn man das Handy in einem Vertrag mit kauft.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016