Excite

Welche Panasonic MP3 Player sind wirklich gut?

Panasonic bringt einige MP3 Player auf den Markt, doch einer gleicht nicht dem anderen, weder beim Preis-Leistungs-Verhältnis, noch bei der Beliebtheit.

Bei Kundenumfragen ist der Panasonic SV-SD300 MP3 Player auf der Beliebtheitsskala weit oben. Bewertet wurde dieses Modell im Schnitt mit SEHR GUT (1,4). Besonders gelobt wurde der gute Klang sowie die gute Verarbeitung. Ein Manko ist lediglich der mittelmäßige mitgelieferte Kopfhörer. Ein tolles Feature ist dafür der auswechselbare Speicher. Verwendet werden können ein bis zwei GB SD-Karten.

Ein ebenfalls mit SEHR GUT (1,8) bewertetes Modell ist der Panasonic SV-MP1 MP3 Player. Dieser verfügt über einen 256 MB großen Flash- Speicher. Besonders gelobt wurden die guten Klangeigenschaften dieses Players.

Der Panasonic SV-SR100 MP3 Player gehört ebenfalls zu den mit SEHR GUT (1,2) bewerteten Modellen. Ähnlich verhält es sich mit dem ebenfalls mit SEHR GUT (1,1) bewerteten Panasonic SJ-MR 100 MP3 Player dessen Klangqualität sehr gelobt wurde. Des Weiteren wurde der Panasonic SJ-MJ 70 MP3 Player mit SEHR GUT (1,5) bewertet. Gelobt wurde im Besonderen dessen geringes Gewicht, die kleine Größe sowie die hohe Standfestigkeit.

Weniger gut schnitt der Panasonic SV-SD85 Player ab. Mit dem Panasonic SL-CT810 MP3 Player verhält es sich ähnlich - gelobt wurde jedoch die extrem lange Spielzeit, die der Player dem Extra-Batteriefach zu verdanken hat. Der Panasonic SL-SX 420 MP3 Player erhielt ebenso wie der Panasonic SL CT 800 MP3 Player sowie die zuvor erwähnten Player ein GUT bei den Kundenumfragen. Der Panasonic SL-MP35 hingegen sticht dank seines guten Klanges sowie der sehr langen Spieldauer aus dieser Reihe hervor.

Dies sind nur einige Modelle, die das Angebot von Panasonic etwas umreißen sollten. War auch für Sie etwas dabei?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016