Excite

Walkman MP3 Player: der Sony NWZ-B153F

Der Walkman MP3 Player Sony NWZ-B153F sieht zwar aus wie schicker USB-Stick, kann aber noch viel mehr. Auch wenn der kompakte Musikplayer für den Transport von Daten genutzt werden kann, liegen seine unverkennbaren Stärken im Abspielen von Musikdateien. Egal ob im Park, beim Joggen oder auf Reisen – ein echter Walkman MP3 Player von Sony sorgt immer für beste Unterhaltung.

Ausgerüstet mit 4 Gbyte Speicher kann der Walkman MP3 Player jede Menge Alben aufnehmen, die mittels Drag Drop einfach und schnell über den USB-Anschluss des PC’s übertragen werden. Der integrierte Equalizer sorgt in Kombination mit dem Bass Boost für optimalen Sound auch bei geringer Lautstärke. Das Auffinden spezieller Titel fällt dank der Jog Dial Bedienung und der ZAP-Taste extrem leicht und macht die Handhabung des Sony NWZ-B153F zu einem echten Kinderspiel.

Wer seine eigenen Playlists nicht mehr hören will, kann auf das integrierte UKW-Radio mit 30 Senderspeicherplätzen zurückgreifen. Der Walkman MP3 Player enthält auch eine Sprachaufzeichnungsfunktion, mittels derer auch Lieblingsstationen aufgenommen werden können. Voll aufgeladen bietet der Sony NWZ-B153F satte 18 Stunden Musikgenuss, bevor er wieder ans Ladekabel muss. Mit der Schnellladefunktion kann man schon nach drei Minuten Stromversorgung bis zu 90 Minuten Musik hören.

Der 28 Gramm leichte und nur 10 Zentimeter lange Walkman MP3 Player ist nicht nur ein erstklassiger MP3-Player, sondern sieht auch noch gut aus. Insgesamt stehen vier trendige Farben zur Verfügung. Im Kaufpreis enthalten ist ein hochwertiger Kopfhörer von Sony, der perfekte Wiedergabequalität garantiert. Der Walkman MP3 Player Sony NWZ-B153F ist zu Preisen ab 60 Euro im Handel erhältlich.

Quelle:  chip.de, computerbild.de, heise.de

  • Bild:
  • Sony

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014