Excite

Virtua Fighter 5: Komplett neue Version des Kampfspiels

Mit einer vollkommen überarbeiteten Version von Virtua Fighter 5 wird Sega im nächsten Jahr das Genre des Kampfspiels anreichern, der Titel wird voraussichtlich im Sommer 2012 auf den Markt sein. Den Kampfspiel-Fan erwartet viel Neues mit dem Relaunch des Franchise.

Seit vier Jahren spielen Fans nun das Kampfspiel-Genres Virtua Fighter 5. Der neue Standalone-Titel wird aber trotzdem auch für alle, die Virtua Fighter 5 schon in- und auswendig kennen, trotzdem interessant sein. Denn Sega kündigte an, die Spielmechanik des vier Jahre alten Titels komplett zu überarbeiten.

Desweiteren stehen den Spielern zahlreiche neue Gegenstände zur Verfügung, mit denen man die Kämpfer ausrüsten und weiter individualisieren kann. Zwei neue Game-Modes sollen Abwechselung bringen. Zum einen steht den Spielern nun die Möglichkeit eines Online-Fights zur Verfügung, zum andern gibt es einen vollkommen neuen Einzelspielermodus.

Außerdem beinhaltet Virtua Fighter 5: Final Showdown zwei neue, dynamische Arenen, in denen die Martial Arts-Kämpfe stattfinden. Und zu guter Letzt wird die neue Version des Kampfspiels durch zwei neue Charaktere bereichert. Aus Virtua Fighter 3 gibt sich Taka-Arashi die Ehre. Und der zweite 'Neue' Jean Kujo trat bisher noch in keinem Teil des Franchise auf.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016