Excite

Viel Neues auf My Free Farm

Neuer Spielspaß für Hobby-Bauern auf My Free Farm: Das kostenlose Browserspiel lockt nun mit neuen Quests, die bewältigt werden müssen und mit neuen Produkten und Belohnungen, die dadurch freigeschaltet werden können. Besonders fleißige Bauern dürfen sich über 'glänzende' Geschenke freuen.

Publisher Upjers hat sein Produkt in den letzten Tagen nicht nur gewartet, sondern versah es darüber hinaus noch mit vielen Neuerungen. Insgesamt 16 neue Quests haben die virtuellen Bauern nun in der Baumerei auf My Free Farm zu erledigen. Wer die Baumquests erfolgreich hinter sich bringt, darf sich über neue Produkte wie Holzschuhe und Spielzeugeisenbahn freuen.

Darüber hinaus können außerdem eine neue Baumart und ein weiterer Waldarbeiter erspielt werden. Wem es im Sägewerk bisher zu langsam zu ging, dem kann nach dem Update von My Free Farm geholfen werden. Denn Upjers fügte jetzt das Feature 'Parallelproduktion' in die Farm-Simulation mit ein. Durch Zusatzslots kann die Arbeit nun viel schneller voran gehen.

Wer besonders fleißig bei My Free Farm ist, für den hält Upjers noch weitere neue Produkte bereit. Sobald im Sägewerk eine bestimmte Anzahl an neuen Produkten hergestellt wurde, gibt es neue Belohnungen. Und die glänzern wirklich edel. Denn es gibt Sägen in goldener, silberner und bronzener Ausführung. Außerdem verfügt My Free Farm ab sofort über goldene und diamantene Pappelblätter. Für viel neuen Spielspaß bei der Bauernhof-Simulation ist also erst mal gesorgt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016