Excite

Video: Teufelsbaby erschreckt New Yorker Passanten fast zu Tode

Ein Filmteam drehte einen kurzen Clip in New York, die "Devil Baby Attack": Ein ferngesteuerter Kinderwagen war dabei Halterlos in den Straßen unterwegs. Besorgten Passanten, die sich ahnungslos über das vermeintlich arme, hilflose Baby beugten, spuckte die teuflische Rotzkreatur ins Gesicht und erschreckte diese fast zu Tode!

Ein Baby im Kinderwagen löst bei den meisten Menschen vermutlich einen Beschützerinstinkt aus - bei einigen auch Angst vor nervigem Babygeschrei und Babykotze.

Letztere sind nun bestätigt worden, denn was da in einem Kinderwagen auf den Straßen in New York unterwegs war, ist wirklich abscheulich! Ein Marketing-Team nutzte gnadenlos das aus, was arttypisch für den Menschen ist und warb mit einem Horrorbaby für den demnächst erscheinenden Horrorfilm namens "Devil’s Due".

Gruselig-lustiger und sehenswerter Clip - ob der Film genauso gut wird?

Sehen Sie auch das Video: Entzückendes Baby versucht nicht einzuschlafen

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016