Excite

VIDEO: Lustige Snickers Werbung: Bauarbeiter machen niveauvolle Komplimente

Lustige Snickers Werbung mit Bauarbeitern: In diesem witzigen Werbespot machen Bauarbeiter mal keine lüsternen Bemerkungen, sie pfeiffen auch nicht - nein, sie machen wirkliche Komplimente und zwar der gehobenen Art.

Der Bauarbeiter-Spot von "Snickers" hat sich in Windeseile zum Hit auf Youtube entwickelt , mehr als zwei Millionen Menschen haben das lustige Video schon angeklickt. Der Werbefilm ist für Australien gedreht worden - für alle, deren Englisch nicht so perfekt ist: An den erstaunten und meist erfreuten Gesichtern der Frauen kann man ziemlich deutlich ablesen, wie überraschend und positiv die Aussagen der Bauarbeiter im Snickers-Video sind.

VIDEO: "Do it for Denmark" - Sex-Kampagne in Dänemark

Was die Bauarbeiter im Snickers-Werbespot sagen im Überblick:

"Diese Farbe steht dir",
"Du verdienst Respekt!",
"Dein Aussehen ist nur ein Aspekt deiner Persönlichkeit"
und am Ende rufen alle zusammen: "Wir wollen Gleichberechtigung!"
Gebrochen wird der "niveauvolle" Spot dann durch die Werbeaussage von Snickers: "Du bist einfach nicht du selbst, wenn du Hunger hast". Nett, wirklich witzig!

VIDEO: Weltfrieden statt Sex - AXE Peace macht Werbung mit romantischen Diktatoren

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016