Excite

VIDEO: Journalistin kündigt tanzend

Marina Shifrin hatte genug von ihremn Job und kündigte - tanzend. Die getanzte Kündigung ist auf Youtube ein echter Hit geworden - und auch auf dem Arbeitsmarkt ist die Journalistin nun wieder eine begehrte Arbeitskraft.

Die amerikanische Journalistin wollte ihre Arbeit gut machen und mit Qualität punkten - ihr Chef hingegen wollte Klicks sehen. Marina Shifrin hat, um sich Luft zu machen, ein Video gedreht und dieses auf Youtube veröffentlicht - die seriös gekleidete Frau tanzt darin hüpfend zu Kanye Wests Song "Gone" durch das Büro und erklärt ihrem Boss in den Untertiteln, weshalb sie den Hut zieht. Der Mut zu dieser Entscheidung kam nicht nur bei den Internetbutzern gut an, sondern auch in der Branche - die Journalistin darf sich nun über zahlreiche neue Jobangebote freuen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016