Excite

VIDEO: HTC One M8 - technische Daten im Hands-On-Video

Das neue HTC One wird am Dienstag in London vorgestellt - schon wochenlang warteten Technologie-Freunde sehnlichst darauf. Und was kann es, das angebliche Super-Smartphone?

Im Vorfeld der offiziellen Präsentation des neuen HTC One in London sind schon einige Hands-on-Video aufgetaucht, in welchen das neue Top-Smartphone getestet und im Detail gezeigt wird. IEinige der vielen Gerüchte über die technische Ausstattung zum Gerät werden darin bestätigt.

Grundsätzlich unterscheidet sich das Design vom neuen HTC One nicht stark von dem des Vorjahresmodelles. Das Gehäuse ist wieder komplett aus Aluminium. Das Display hingegen ist auf jetzt 5 Zoll vergrößert worden. Eines der Highlightsist die Doppelkamera: Das HTC One besitzt eine zweite Kamera, die es ermöglicht, Fotos nachträglich zu verändern. Das Betriebssystem ist Android 4.4.2 KitKat,das um HTC Sense, einen Launcher und die Bedienoberfläche HTC Sense 6 ergänzt wurde.

HTC One M8: Technische Daten im Überblick

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016