Excite

‪VIDEO: ‬Edeka-Werbung "‪Supergeil" feat Friedrich Liechtenstein‬

Das ein Werbevideo ein Youtube-Hit wird, das gibt es nicht allzu oft. Aber das Doch das "Supergeil"-Video der Supermarktkette Edeka ist auf dem Weg dazu. In weniger als 24 Stunden ist es schon mehr als 200 000 Mal aufgerufen worden.



Der Grund dafür ist vermutlich vor allem der Sänger Friedrich Liechtenstein. Der etwas ältere, ausgebildete Schauspieler singt und rappt den lustigen Text, tanzt durch Supermarktregale und badet in Milch mit Cornflakes.



Ein weiterer Grund für den Erfolg des Videos ist, dass es von wahren Werbe-Profis entworfen wurde - die renommierte Hamburger Werbeagentur Jung von Matt hat sich die Kampagne erdacht.

Bizarres VIDEO: Japanische Werbung für Minzbonbons

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016