Excite

Valentinstag: Google Doodle erklärt Männern die Frauen

  • Google

Heute ist der 14.02.2012, Valentinstag, der Tag der Liebenden... Na und, werden sich 70% der Deutschen sagen, denen der Valentinstag total egal ist. Das gemäß einer Umfrage des Online-Reiseportals Opodo.de. In vielen anderen Ländern ist dieser Tag aber eine Riesensache! Und so auch für die Google-Macher, die den Tag tatsächlich mit einem Doodle ehren.

Und nicht irgendeinem Doodle. Nein, da kommt ein ganzer Cartoon-Clip daher, der zuckersüß erklärt, was Frau von Mann sich am Valentinstag wünscht. Zu den romantischen Klängen von Tony Bennets "Cold Cold Hearts", sieht man wie ein Knirps alles mögliche versucht, um die Aufmerksamkeit seiner Holden zu gewinnen. Doch die springt munter mit ihrem Seil weiter und ignoriert ihn gekonnt.

Er sucht (natürlich auf Google!) nach Valentinstags-Blumen, Schokolade und sonstigen Geschenken und Valentinstags-Tipps, aber nichts hilft! Bis ihm DIE Idee kommt!

Hier das Video des Valentins-Google Doodle:

Ja Männer, Google gibt hier DEN Tipp. Wahre Liebe lässt sich eben nicht erkaufen. Worauf es am Valentinstag wirklich ankommt und wie man den Partner tatsächlich erobert? Mit gemeinsamen Interessen! Zusammen Zeit verbringen, mehr nicht, so schmilzt das Herz der Dame (oder des Herren) dahin! In diesem Sinne: Happy Valentinstag an alle!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014