Excite

USB Scent Flower - Die Raumerfrischer für den Laptop

Wenn es in den eigenen vier Wänden mieft, dann kann man sich Duftkerzen anmachen, sitzt man allerdings in seinem Büro, dürfte sich das ein wenig schwieriger gestalten. Möchte man aber vielleicht nicht jede Geruchsquelle an seinem Arbeitsplatz stillverschweigend hinnehmen, für den ist die USB Scent Flower genau das richtige Gadget.

In der Form einer Plastikblume, lasst sich dieser Mini-Lufterfrischer einfach an den eigenen USB-Anschluss des Laptops anschließen und schon kann man seine Umgebung in vier Duftnoten eintauchen. Da gibt es einmal Ozean Brise, Lila Lavendel, sowie Pink Jasmin und Weiße Kamille.

Jede dieser Plastikblumen kommt mit drei kleinen Kartuschen zum Auffüllen, wobei jede Kartusche nach Angaben des Herstellers einen Monat halten sollte. 9,99 Dollar kostet das Duftpaket, was nicht allzu teuer ist, für ein solches Gimmick. Über die Homepage der USB Scent Flower lässt sich der Raumerfrischer für den Laptop bestellen.

Quelle/Bild: www.usbflower.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016