Excite

Toy Story 3 für den PC und die Konsolen

Der dritte Teil von Toy Story soll im September in die Kinos kommen, doch das Spiel dazu, wird schon Monate vorher in den Läden erhältlich sein. 1995 begeisterte der erste Teil von Toy Story als erster vollständig animierter Film, der in Zusammenarbeit von Pixar und Walt Disney entstanden ist.

Heute ist Pixar ein Teil von Walt Disney und nach Filmen wie 'Findet Nemo', 'Monster AG' und 'Wall-E' kehrt man mit Toy Story wieder zu seinen Wurzeln zurück. Dabei greift der Story-Modus des Spiels auch den Inhalt des Films auf. Wieder sind Buzz Lightyear und Cowboy Woody in Gefahr, denn Andy ist erwachsen und auf dem Weg zum College.

Neben dem Story-Modus gibt es als besonderes Schmankerl den Toy-Box Modus. Die Toy Box ist einfach eine digitale Spielkiste mit den Akteuren des Films aus der man sich seine Lieblingsspielfiguren nehmen und in unterschiedlichen und vom Film unabhängigen Umgebung spielen kann.

Um den Spielspaß so authentisch wie möglich zu gestalten, ist das zuständige Entwicklerteam von Avalanche Software in enger Zusammenarbeit mit Pixar. Veröffentlicht wird das Spiel natürlich von Disney Interractive. Toy Story 3 wird es für den PC und die Konsolen Nintendo Wii, PlayStation3, Xbox360, PC, Nintendo DS und PlayStation Portable geben.

Bild: Disney Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016