Excite

Touchscreen Handys ohne Vertrag: Samsung Corby S3650

Unter Touchscreen Handys ohne Vertrag ist dieses Modell nicht umsonst ein waschechter Schnäppchentipp. Das knapp 90 Gramm leichte und farbenfrohe Samsung Corby S3650 überzeugt nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine Ausstattung. Ein 2,8 Zoll großer Touchscreen mit einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln dient zur Menüführung und kann auch zur Betrachtung von Fotos und Videos verwendet werden.

Eine 2 Megapixel Kamera mit zweifachem Digitalzoom, Online-Widgets für die Startseite und ein MP3-Player mit RDS-Radio sind nur einige der Gimmicks, die das Samsung Corby S3650 zu bieten hat. Ein günstigeres und schickeres Touchscreen Handy ist nur schwer zu finden. Verglichen mit der ursprünglichen UVP in Höhe von 229 Euro ist der momentane Verkaufspreis von knapp 70 Euro ein echter Kaufgrund. Das Corby S3650 hat praktischerweise schon Programme für die Nutzung sozialer Netzwerke wie Facebook vorinstalliert und beherrscht sogar die Übertragung von Bildern an Flickr.

Auch in Sachen Durchhaltevermögen kann man sich voll auf das Touchscreen-Handy von Samsung verlassen. Insgesamt 29 Stunden reicht eine Akkuladung bei alltäglichem Gebrauch. Wer das Samsung Corby S3650 lediglich als MP3Player für MP3, WMA, AAC und WMA-DRW-Dateien benutzt, kann sich bis zu 11 Stunden an der Ausdauer des Smartphones erfreuen. Dank 3,5 Millimeter Klinkenstecker lassen sich auch hochwertige Kopfhörer an die mobile Jukebox anschließen.

Für die Versorgung mit Musikdateien steht ein Micro-SD Speicherkarten-Steckplatz, der bis zu 8 Gbyte große Datenträger aufnehmen kann. Für modebewusste Smartphone-Freunde legt Samsung noch zwei Wechselschalen in leuchtendem Gelb und grellem Orange bei. Die üppige Ausstattung und der leistungsstarke Akku machen dieses Touchscreen Handy von ohne Vertrag zu einem Spartipp. Mehr Smartphone zu derart kleinem Preis ist praktisch unmöglich.

Quelle: chip.de, handy.com, focus.de

  • Bild:
  • Samsung

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2014