Excite

Touch Handy Vergleich: Hier eine gute Zwischenlösung

  • Nokia.de

Ein Touch Handy im Vergleich muss man sich nur gute Testberichte durchlesen und schon zeigt sich, wer der wirkliche Held auf dem Markt der Unterhaltungs – Elektronik ist. Einige Telefone sind schon seit Monaten ungeschlagen oder holen ihre Konkurrenz ganz schnell auf. Spannend ist es in jedem Fall, sich die Entwicklungen auf dem Markt anzusehen.

Ganz besonders zum empfehlen ist ein Telefon, welches eine Mischung darstellt aus einem Ziffern – Handy und einem mit Touchscreen, denn wer sich nicht für das noch teure iPhone entscheiden kann oder will, der hat derzeit neben dem HTC nicht viele weitere Auswahlmöglichkeiten, die mit einem schnellen und unkomplizierten Touchscreen punkten können.

Da bietet es sich an, sowohl dieses Display als auch eine Tastenreihe zur Verfügung zu haben. Dies ist der Fall beim Nokia X3-03 Touch and Type. Hier liegt ein stylishes Telefon des Mobilherstllers Nokia vor, welches leicht und flach sowie ansprechend im Design ist. Die perfekte Mischung für all jene, die es praktisch aber auch modern und stylish mögen.

Das Display ist sehr berührungsempfindlich und hat außerdem eine brillante Optik. Insgesamt ist das Telefon nur rund zehn Millimeter dick, das Gewicht liegt gerade einmal bei 77 Gramm. So ist es sehr einfach zu verstauen und man hat trotzdem ein leistungsstarkes Gerät bei sich. Eine Kamera mit fünf Megapixel überzeugt, außerdem ein Musikplayer sowie ein eingebautes Radio.

Insgesamt ist zu sagen, dass dieses X3-03 eine tolle Mischung ist aus funktionalem und modernem Touch – Telefon und für 179 Euro noch voll im Rahmen liegt.

Quelle: Focus.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016