Excite

Telekom-Aktion: iPhone 4 zum halben Preis

Mit einer besonderen Aktion möchte die Telekom heute Neukunden anlocken, denn wer dort einen Handy-Vertrag abschließt, bekommt das iPhone 4 oder ein anderes Handy für den halben Preis. Die Aktion läuft nur heute. Bis Mitternacht haben Kurzentschlossene noch Zeit.

Das iPhone 4 mit 32 Gigabyte kostet dann zum Beispiel nur 150 Euro anstatt 300. Voraussetzung ist aber ein Vertrag, der über 24 Monate läuft. Der Mobil S-Tarif kostet dann 39,95 Euro im Monat. Wer gleich das ganze Paket nimmt und sich für eine Flatrate für 99,95 Euro entscheidet, der muss für das iPhone 4 sogar nur 50 Euro zahlen.

Wer nicht ganz so viel monatliche Grundgebühr zahlen möchte, der kann sich auch für ein anderes Handy entscheiden und bekommt dann günstigere Tarife. Das Nokia N8 würde dann mit einem Call XS-Tarif nur 145 Euro kosten. Das Windows Phone 7-Modell HTC Mozart sogar nur 60 Euro.

Auch Tablet-Käufer können laut dem Nachrichtensender n-tv einiges an Geld in der Tasche behalten. Je nach Tarif kann man etwa beim Samsung Galaxy Tab bis zu 250 Euro sparen. Die Angebote kann man online oder ganz altmodisch im Telekom-Shop klar machen. Online-Besteller bekommen aber bei der heutigen Telekom-Aktion, bei der das iPhone 4 nur die Hälfte kostet, einen Rabatt von zehn Prozent.

Bild: Telekom

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016