Excite

StickyGram: Instagram Bilder als Kühlschrank-Magneten

  • http://stickygram.com/

Instagram-Bilder sind in der Regel so schön, dass man damit einfach gerne mehr machen würde, als sie nur auf Facebook zu teilen. Oder? Auf StickyGram kann man sich nun seine Lieblingsbilder raussuchen und auf kleine Magnete kleben lassen!

Dazu braucht man eigentlich nur neun seiner liebsten Schnappschüsse auswählen und sie abzuschicken. Innerhalb von 4-7 Tagen erhält man die Magneten direkt nach Hause geliefert. Die Magneten sind 5cm x 5 cm groß, wie man sie ungefähr auf seinem iPhone sieht. Die Entwickler versprechen: Die Magneten werden durch ein einzigartiges Produktionsverfahren flexibel und auch strapazierfähig hergestellt und besitzen die gleiche Qualität wie das ursprüngliche Bild. Der Neuner-Bogen kostet 14,99 USD (umgerechnet etwa 11 Euro).

Das Stycky-Gram Projekt wurde Kejia Zhu und Mint Digital gestartet. Anfangs bestand der Ziel des Projektes darin, physische Objekte aus dem Web herauszuholen und zu kreieren. Herausgekommen ist dann die Idee, Instagram in die analoge Welt zu bringen.

Das Introducing-Video von StickyGram:

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016