Excite

Mit der SP3 Konsole alle Möglichkeiten ausnutzen

  • Bild:
  • Playstation.com

Eine SP3 Konsole hat unglaublich viele Nutzungsmöglichkeiten, die sie zu einem unverzichtbaren Utensil für den modernen Haushalt machen und zusätzlich zum Heimkino Vergnügen noch andere Specials bereithalten. So kann man ganz einfach auch das Internet nutzen und sich hier die Inhalte ansehen oder E-Mails checken. Darüber hinaus lässt sich auch Musik wunderbar mit der Konsole abspielen und man wird die Vielseitigkeit schnell erfahren. Trotz der unzähligen Möglichkeiten, die eine solche Konsole von PS3 eröffnet, haben einige Spieler nicht genug. Deswegen werden Mittel und Wege gesucht, wie man einige Einstellungen seitens des Herstellers umgehen kann.

Das Problem ist mit dem Namen `Jailbreak` bezeichnet und für den Hersteller leider sehr weit verbreitet. Gerade ist die PlayStation3 profitabel geworden, da hat man schon Angst vor der Welle an Jailbreak, die über die Geräte hereinbrechen kann. Wer das System umgehen möchte, der ist auch nicht mehr gebunden an den Hersteller und seine Produkte und wird sich früher oder später ganz davon emanzipieren können. Dabei haben alle Spielekonsolen wie die PlayStationen von Sony, die Wii von Nintendo und die Xbox von Microsoft einen eigenen Schutz.

Nun aber hat man seitens Sony viele Hacker gegen sich aufgebracht, weil Funktionen der neuen PS3 nach einem Update deaktiviert wurden. Auf diese Weise wurden Anwendungen von Linux-Usern nicht mehr nutzbar gemacht und dies als üblen Nebeneffekt erreicht, obgleich nur Raubkopierern hier ein schweres Leben gemacht werden sollte. Man ist sehr verärgert über diese Entwicklung, auf der anderen Seite wollte Sony lediglich für seine SP3 Konsole den besten Schutz gewährleisten.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016