Excite

Sony Vaio Signature Collection - Limitiertes Design aus Japan

Wem die gelungenen Vaio Notebooks von Sony nicht teuer und edel genug sind, kann sich nun mit einem Gerät der Signature Collection von Sony eindecken. Hier präsentieren sich die Vaio Notebooks in neuem Gewand und lassen das Herz von Technik Fans höher schlagen.

Hier finden Designliebhaber Laptops der Vaio Reihe eingehüllt in Krokodilleder-Optik, das in den Farben braun, pink und rot glänzt. Oder wer schon auf Carbon im Auto steht, findet das passende Pendant von Vaio. Oder lieber ein verspieltes Äußeres im Kaleidoskop-Design?

Doch wie man es von Sony kennt, geht es hier nicht nur um das Aussehen auch die Inneren Werte der Geräte glänzen. Die Laptops sind ebenso leistungsstark, wie ihre nicht ganz so aufwendig gestalteten Geschwister für den Otto Normalverbrauer.

Wer eines der limitierten Geräte erwerben möchte, darf sich darauf gefasst, machen kräftig in seine Tasche zu greifen. Mit Preisen zwischen 700 € für das kleinste Modell bis 4000 € für das teuerste Gerät, zahlt der Nutzer für das besondere Design ordentlich drauf. Dafür ist man dann Besitzer eines handverlesenen Sony Vaio Signature Laptops, den nicht jeder sein eigen nennen dürfte.

Bild: Sony Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016