Excite

Sohn wollte Mutter bei Ebay an potentiellen Partner versteigern

Tja, wenn eine Frau Anfang 60 ist und es einfach nicht mehr schafft, einen neuen Partner zu finden, dann müssen schon mal neue Wege gegangen werden – das dachte sich auch der Sohn einer Frau aus dem englischen Leeds und setzte ein Angebot seiner Mutter kurzerhand bei Ebay rein. Dort sollte die Gute an einen Höchstbietenden versteigert werden...

Die Rede ist von Sandi Firth, 63 Jahre alt. Ihr Sohn wollte es nicht länger mit ansehen, dass seine Mutter - die ganz allein zwei Kinder groß gezogen und mit Männer eigentlich immer nur Probleme gehabt hatte - bis ans Ende ihrer Tage allein bleiben sollte. Kurzerhand entschloss er sich zu der ungewöhnlichen Maßnahme und überzeugte seine Mutter anschließend davon.

Zusammen mit einem Foto konnte man laut Daily Mail UK in der Anzeige bei Ebay folgenden Text lesen: 'Meine jüdische Mutter zum Verkauf! Wunderschön, großartige Köchin, gebildet, kommunikativ, liebevoll, familiär, unbezahlbar!' Soweit so gut, doch es ging noch weiter, humorvoll heißt es: 'Zwar ist sie in gebrauchtem Zustand aber einwandfrei und ohne Spuren von Abnutzung oder Verschleiß.'

Ihr Sohn beschreibt sie darüber hinaus als stets modisch gekleidete Frau, schob jedoch auch gleich die Warnung hinterher, bei seiner Mutter handele es sich um eine besonders starke Persönlichkeit, die alleine ihre Kinder durchgebracht habe. Interessierte Männer müssten sich also auf einiges gefasst machen. Es folgten noch die Größenangaben zu Sandi Firth, und schon konnte die Auktion starten.

Die Betroffene selbst zeigte sich ebenfalls erfreut über die neue Strategie in Sachen Partnervermittlung – auf Nachfrage erklärte sie, die letzten Dating-Versuche seien alle gnadenlos zu einem Desaster geworden. Allerdings war der Spaß schnell vorbei, Ebay fand die Idee nämlich gar nicht so witzig und entfernte die Versteigerung der Mutter kurzerhand wieder von seinem Portal – schade!

Bild: Naijapals.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016