Excite

Ideen für SMS Sprüche zum Thema 'Vermissen'

SMS Sprüche zum Thema 'Vermissen': 'Ich vermisse dich' - das sind schöne Worte, die man gerne hört. Doch natürlich kann man diesen Spruch auch mit anderen Worten sagen, damit es nicht langweilig wird. Hier gibt es in paar Ideen, wie man die drei Worte anders ausdrücken, sowie Reime, die man am Morgen oder für die Nacht nutzen kann.

Ideen zum Thema 'Ich vermisse Dich'

SMS Sprüche zum Thema 'vermissen', kann man variieren. Natürlich gehören dazu auch die bekannten Worte wie 'du fehlst mir' oder 'ich vermisse dich'. Jedoch gibt es noch mehr ausgefallene Sprüche für den SMS-Chat.

Eine SMS, die man seinem Partner schicken kann, wenn man schon lange eine Beziehung führt, kann zum Beispiel lauten: 'Du bist dort, ich bin hier, ich vermiss dich so, mein geliebtes Kuscheltier'. Ein sehr schönes Liebes-Kompliment verbirgt sich hinter folgenden Worten: 'Tag und Nacht denk ich an dich, Tag und Nacht vermisse ich dich'.

Wenn der Liebste bald wieder zurück kommt, kann man folgenden SMS-Spruch nutzen: 'Deine Wärme spüre ich hier, leider bist du nicht bei mir. Aber ab morgen muss ich dich nicht mehr missen, denn dann kommst du zurück und ich kann dich wieder küssen'.

Sehr süß sind diese Worte: 'In dich verliebt sein, ist nicht schwer. Doch ohne dich sein, umso mehr'. Für die Guten-Morgen-SMS kann man zu diesem Reim greifen: 'Heute früh bin ich aufgewacht und habe sofort an Dich gedacht'.

Für die Nacht passt dieser Spruch: 'Ich wäre gern dein Kopfkissen, dann würde ich dich nur am Tage vermissen. In der Nacht wäre ich dann bei dir und dein Kopf läge sanft auf mir'.

Du fehlst mir - mal anders

Noch mehr SMS-Sprüche zum Thema 'Vermissen' lauten beispielsweise: 'Das war schön, dich heute zu sehen, doch leider musstest du zu früh gehen. Jetzt bin ich hier ziemlich allein und träume davon, bei dir zu sein' oder 'Kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann Deine Lippen nicht vergessen. Du bist so weit fern, Du fehlst mir so mein kleiner Stern'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016