Excite

SMS Sprüche: Entschuldigung sagen

SMS Sprüche als Entschuldigung können nach einem Streit mit dem Liebsten die schlechte Stimmung aufmuntern und das Ärgernis mildern. Bei den schönen Reimen und zuckersüßen Worten wird der andere nicht lange böse sein können!

Natürlich hilft auch das bekannte 'Es tut mir leid', um für eine bessere Atmosphäre zu sorgen. Doch hier gibt es noch ein paar andere, kreative Varianten, die man nutzen kann, wenn der Haussegen schief hängt.

Sorry, es tut mir leid, verzeih mir - Ideen, Entschuldigung zu sagen

Wer SMS Sprüche als Entschuldigung einsetzen möchte, kann auf ein großes Repertoire zurückgreifen.

Sehr niedlich wird der Partner bestimmt diese Verzeihung finden: 'Es war ein Mal ein Teddybär, der liebte dich so sehr. Doch ein Mal hat er nicht nachgedacht und einen sehr großen Fehler gemacht. Darum bittet er, verzeihe mir'.

Eher cool, aber trotzdem eine Art, Entschuldigung zu sagen, ist dieser Spruch: 'Sorry! Disculpame! Entschuldigung! Auf wie vielen Sprachen muss ich es Dir noch sagen, damit du mir endlich verzeihst?'

Wer seinen Fehler per SMS zugeben will, kann diese Worte benutzen: 'Sei bitte nicht mehr sauer auf mich. Es tut mir leid. Auch Du machst manchmal Fehler und ich würde dir immer verziehen'.

Um ein wenig die schlechte Stimmung zu verbessern, kann man diesen Spruch verschicken: 'Ein großes Entschuldigung kommt geflogen, ich hoffe, es glätten sich bald die Wogen'.

Sehr süß ist dieser Reim, wenn man um Verzeihung bitten möchte: 'Entschuldigung, das ist wichtiges ein Wort, das taucht auf an jenem Ort. Drum will ich mich nicht länger plagen und einfach auch zu Dir Entschuldigung sagen.'

Wer sich nicht nur entschuldigen sondern gleichzeitig auch seine Liebe betonen möchte, sollte diese Worte wählen: 'Ich kann nur sagen, es tut mir leid. Es war nicht richtig und das weiß ich auch. Du bist mirsehr wichtig und es ist so, dass ich dich brauch'.

Zu eigenen Fehlern stehen

SMS Sprüche als Entschuldigung können der erste Schritt sein, sich wieder zu vertragen. Aufrichtig und ehrlich sollten die Worte gewählt werden. Ein Beispiel dafür ist dieser Reim: 'Ich weiß, so was hört man sehr selten von mir, darum nimm es dir zu Herzen, es liegt an dir.Ich wollte nur Entschuldigen sagen und dich um Verzeihung fragen'.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016