Excite

Galaxy S4: Shitstorm gegen Samsung auf Amazon

So etwas gab es wohl auch noch nie: Obwohl das Samsung Galaxy S4 erst Ende April auf den Markt kommt, meinen schon über 100 User zu wissen, dass das Smartphone totaler Müll ist. Auf Amazon ist ein Shitstorm gegen Samsung entbrandet.

Dabei geht es den Usern in erster Linie darum, ihren Hass auf das Unternehmen kund zu tun. Wo auch immer dieser Hass herkommt. Es scheinen auf jeden Fall viele zu sein, denn es wurden bereits 135 Rezensionen über das Samsung Galaxy S4 geschrieben. Dabei gibt es das Smartphone noch gar nicht zu kaufen.

In 44 der Rezensionen vergaben die angeblichen Tester nur einen Stern, was die schlechteste Bewertung ist, die man auf Amazon vergeben kann. Ein User machte auch gar keinen Hehl daraus, dass ihm das Unternehmen gegen den Strich geht, denn das Handy selbst hatte er noch nie in der Hand. Trotzdem schrieb er in seiner Rezension, dass Telefon viel zu groß und minderwertig verarbeitet sei.

Ein anderer äußerte sogar, dass er früher mal Fan von Samsung war. Dies hat sich aber offenbar in tiefe Abneigung umgewandelt: "Ich bin nach der Vorstellung vom S4 gleich zur Konkurrenz und habe nun das coolste und beste Smartphone, dass ich je besaß! Und das in allen Belangen! Gruß Ein ehemaliger Samsung Jünger". Amazon hat jetzt reagiert und alle Rezensionen löschen lassen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016