Excite

Top Spin 4: Sexy Serena Werbung

Tennisprofi Serena Williams stellte ihren durchtrainierten Körper für das Konsolenspiel 'Top Spin 4' zur Verfügung, in heißen Strapsen ließ sie sich filmen und machte so Werbung für das neue Spiel. Doch kurz bevor der Clip auf Sendung gehen sollte, zogen die Macher ihn zurück.

Netzstrümpfe, Lederklamotten und ein lasziver Blick, der Zuschauer darf außerdem einen Blick auf das durchtrainierte Hinterteil der ehemaligen Nummer 1 in der Tenniswelt werfen. So tritt Serena Williams beim Spiel 'Top Spin 4' gegen eine nicht minder heiße Konsolenspielerin mit schwarzen Haaren und ebenso knappen Klamotten an.

Mit diesem Clip sollte der Verkauf des neuen 'Top Spin'-Teils angekurbelt werden. Aber für das prüde Amerika war der Werbespot wohl zu heiß. Die Macher entschieden, darauf zu verzichten. Es sei lediglich ein Versuch gewesen, einen Ansatz für eine Werbung mit Serena Williams zu finden. Der Clip sei nicht Bestandteil der finalen Version gewesen, meinte ein Sprecher der Produktionsfirma 2K Sports.

Doch nun tauchte der Sexy Sportclip mit Serena Williams bei YouTube auf, und die Produktionsfirma hat genau die Aufmerksamkeit, die sie wollte. Nun vermuten viele, dass die Macher von 2K Sports den Clip eigenhändig in das Videoportal geschleust haben, um mit der heißen Serena Williams Werbung den Verkauf von 'Top Spin 4' anzukurbeln.

Serena Williams Werbung für Top Spin 4

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016