Excite

Samsung Heimkinosystem: Wenn aus dem Wohnzimmer ein Kino wird

  • www.samsung.de

Mit einem Samsung Heimkinosystem holt man sich beste Ton- und Bildqualität, die man nur aus dem Kino kennt, ins eigene Wohnzimmer. Dabei lässt sich diese Art von Home-Entertainment ganz an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Doch was gehört eigentlich zu einem Samsung Heimkinosystem?

Als erstes darf der 3D-fähige LED-Fernseher nicht fehlen. Dazu gehört ein Samsung AV-Receiver, der sich optimal mit einem Blu-ray Player der Marke kombinieren lässt. Außerdem sorgt das Speaker Soundbar System mit Subwoofer für perfekte Klangqualität im Heimkino. Doch man kann mehr als nur Filme in 3D-Optik und Blue-ray-Qualität mit einem Samsung Home-Entertainment-System ansehen.

Das System lässt sich mit dem eigenen Internet-Netzwerk integrieren, so dass man über den TV surfen oder sich die letzten Urlaubsfotos in gemütlicher Stimmung anschauen kann. Natürlich läuft auch die MP3-Playlist über den Fernseher und man hört seine Lieblingsmusik dank des perfekten Speaker Soundbar System in einem außergewöhnlichen Klang.

Samsung bietet komplette Systeme sowie Einzelprodukte an, mit denen man seine vorhandenen Geräte aufrüsten kann. Beispielsweise ist das 3D-Blu-ray Heimkino HT-C6930W ein Komplett-Paket, das über einen AV-Receiver, einen Blu-ray Player sowie einem Speaker Soundbar System verfügt. Dazu benötigt man nur noch einen 3D-LED-Fernseher und schon kann das Kino-Vergnügen auf dem eigenen Sofa losgehen.

Der Preis für das System HT-C6930W liegt derzeit bei etwa 1.000 Euro, was ein absoluter Traum-Preis für so ein System ist. Natürlich hat Samsung noch mehr Heimkinosysteme auf Lager, die sich durch ihr Design und ihre Leistungen unterscheiden. Wenn man sich so ein Samsung Heimkinosystem anschaffen möchte, sollte man darauf achten, dass der Fernseher mit dem System kompatibel ist.

Samsung bietet auf seiner Internetseite auf www.samsung.de zu jedem Produkt alle technischen Details und zeigt auch die Kompatibilität zu anderen Marken an. Was das Design der technischen Geräte angeht, braucht man sich keine Sorgen machen, dass man sich klobige Boxen oder große Receiver ins Wohnzimmer holt. Die Geräte sind durch ihr Design unauffällig und trotzdem in der Lage beste Qualität zu liefern.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016