Excite

Samsung Handy 2011: das Galaxy S2 i9000 schlägt alle Rekorde

Das am sehnlichsten erwartete und meistgelobte Samsung Handy des Jahres 2011 ist wohl jetzt schon das Galaxy S2 i9000. Selbst das iPhone von Apple muss sich vor dieser topaktuellen Konkurrenz das Fürchten lehren lassen. In Sachen Leistung, Verarbeitung und Tempo ist das Samsung Galaxy S2 i9000 wohl die Speerspitze unter den aktuellen Smartphones, das dank riesigem Display als echte Entertainment-Maschine daherkommt.

Alleine die Spezifikationen des Samsung Galaxy S2 i9000 hören sich nach der Beschreibung eines Netbooks an. Ein Dual Core Prozessor mit 1,2 GHz Leistung, eine acht Megapixel-Kamera und eine Full-HD-Videofunktion sind nur einige der Features, mit dem das Samsung Handy des Jahres 2011 aufwarten kann. Das 10,85 cm große Super-AMOLED-Plus-Display mit Multitouch-Funktion und einer Auflösung von 480 x 800 Pixeln setzt in Sachen Bedienkomfort neue Maßstäbe.

Gerade mal 8,49 Millimeter dünn und 116 Gramm schwer ist das neue Smartphone der Spitzenklasse aus dem Hause Samsung. Dank HSPA+ ermöglicht das Samsung Galaxy S2 i9000 Highspeed-Internet mit rasanten Download-Geschwindigkeiten. Neben dem aktuellen Android 2.3 Gibgerbread Betriebssystem hat Samsung sein Flagschiff mit der neuesten TouchWiz-Oberfläche ausgestattet, die die Handhabung von Widgets, Apps und Websites enorm vereinfacht. Entertainment-Hubs sorgen für Unterhaltung, Spiel und Spaß bei jeder Gelegenheit.

Mit dem Samsung Galaxy S2 i9000 ist ein neuer Smartphone-Stern am Handy-Himmel aufgegangen. Auch die Akkulaufzeit und der interne Speicher wurden von Samsung aufgestockt. Neben einem MP3-Player, UKW-Radio mit RDS-Funktion und GPRS gehört selbstverständlich auch eine Frontkamera für den Video-Chat zur Ausstattung. Das Samsung Galaxy S2 i9000 kann getrost als Eierlegende Wollmilchsau unter den Handys bezeichnet werden. Der Preis liegt derzeit bei stolzen 525 Euro.

Quelle: computerbild.de, chip.de, heise.de

  • Bild:
  • Samsung

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016