Excite

Samsung bringt goldene Michael-Jackson-Festplatte auf den Markt

Nun weilt Michael Jackson zwar schon einige Monate nicht mehr unter uns, dennoch aber scheint sich das postume Geschäft mit dem einstigen King of Pop noch immer sehr zu lohnen – anders ließe sich wohl kaum erklären, warum der südkoreanische Computerhersteller Samsung nun eine edle, strahlend goldene 2,5 Zoll Festplatte im Michael-Jackson-Design auf den Markt wirft.

Doch in der Tat kann sich das gute Teil sehen lassen, auch inhaltlich. Denn in Kooperation mit dem Verleih des erfolgreichen Jackson-Films 'This Is It' befindet sich auf der insgesamt 500GB großen Festplatte auch eben jener Film. Dieser lässt sich allerdings aus Kopierschutzgründen nur dreimal kopieren, bzw. brennen. Dazu benötigt man einen beiliegenden Gutscheincode.

Alles zwar ein wenig kompliziert, dennoch eine gute Idee und ein absoluter Blickfang. Die neue Jacko-Festplatte basiert auf der S2-Portable Variante und wiegt 170 Gramm, dazu gibt es ein USB-Kurzkabel und ein hübsches Etui. Für rund 100 Euro ist man dann – wenn man denn will – stolzer Besitzer dieser wirklich einzigartig anzuschauenden, goldenen Michael-Jackson-Festplatte von Samsung.

Quelle: Chip.de
Bild: Everythingsusb.com, Geeky-Gadgets.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016