Excite

Rekord: Lady Gaga über 10 Millionen Facebook-Freunde

Nun zeigt es sich auch ganz deutlich auf Facebook, wer in Sachen Pop derzeit weltweit einfach die Nummer eins ist – nun durchbrach Lady Gaga auf dem Portal die magische Grenze von 10 Millionen Fans. Damit ist sie die einzige lebende Person, der dieses eindrucksvolle Kunststück gelang.

Überholt wird die New Yorkerin dabei lediglich noch vom King of Pop – Michael Jackson bringt es ein Jahr nach seinem Tod auf sage und schreibe 14 Millionen Fans. Aber das wird Lady Gaga sicherlich verkraften können, schließlich hat sie ja noch ein paar Jahre Zeit, um auch diesen Rekord möglicherweise noch zu egalisieren.

Dabei hatte sich Lady Gaga ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit US-Präsident Barack Obama geliefert, dieser steuerte in den letzten Monaten auch immer deutlicher auf die 10 Millionen zu, bringt es letztlich aber 'nur' auf 9,84 Millionen. Und auch die Sängerin selbst zeigte sich sichtlich erfreut über so viel Zuspruch auf Facebook.

Kurz nach dem Durchbruch der Millionen-Grenze dankte sie all ihren Fans: 'Ich liebe euch alle. Ihr seid alle kleine Monster', schrieb sie mit Verweis auf den Titel ihres so erfolgreiches Debutalbums. Viel Zeit aber zum Feiern bleibt für Lady Gaga nach dem 10-Millionen-Erfolg nicht, derzeit ist sie auf ausgedehnter Tour durch Nordamerika.

Quelle: Diepresse.com
Bild: Facebook Lady Gaga, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016