Excite

Frequenz von Radio SAW - Verkehr und Nachrichten rund um die Uhr empfangen

Die Radio SAW Verkehr Nachrichten sind dafür bekannt, dass sie die schnellsten und ausführlichsten in ganz Sachen-Anhalt und umgebende Bundesländer sind. Der Radiosender informiert seine Hörer über Staus, Blitzerstandorte sowie weitere Vorkommnisse im Straßenverkehr. Das passiert über das Radioprogramm, aber auch über das Internet sowie über Meldungen auf dem Smartphone.

    Franz59/Flickr

Die aktuellsten Vekehrs News - immer parat bei Radio SAW

Bei Radio SAW wird Verkehr groß geschrieben. Der Radiosender informiert rund um die Uhr über die Verkehrs Nachrichten aus Sachen-Anhalt und die anliegenden Bundesländer. Die Radio SAW Verkehrs Meldungen können über das herkömmliche Radio auf den verschiedenen Frequenzen gehört werden.

Welche Frequenz in welcher Ortschaft eingestellt werden muss, kann man ganz einfach über die Internetseite des Sender erfahren. Dort gibt es eine Aufstellung aller Frequenzen. Neben der herkömmlichen Art, Radio zu hören, gibt es natürlich auch die Möglichkeit, den Musiksender über Digialradio einzustellen. Dazu bietet Radio SAW alle nötigen Informationen ebenso auf der Internetseite.

Des Weiteren findet man dort auch eine Anleitung, wie man die Radio SAW Verkehrs Nachrichten über sein Smartphone empfangen. Das Programm kann über Android, iPhone und auch Blackberry gehört werden.

Wer auf dem neusten Stand der Radio Stau Meldungen sein will, aber kein Radio hören will, kann die Meldungen auch ganz einfach lesen. Die aktuellsten Nachrichten in Sachen Verkehr, Stau und Blitzer werden auf der Internetseite des Senders veröffentlicht. Schön nach Autobahnen aufgelistet findet man schnell die Meldungen, die wichtig für den persönlichen Fahrtweg sind.

Neben den neusten Verkehrsinfos bietet der Radiosender natürlich noch jede Menge mehr: Musik, Gewinnspiele, aktuelle Geschichten aus der Region und gute Laune!

Mitmachen und Verkehr Informationen weiterleiten!

Die Radio SAW Verkehr Informationen sind nur so aktuell, weil die Hörer des Senders mithelfen! Wer einen neuen Stau, eine Blitzerstation oder sonstige Verkehrs News auf seiner Fahrt mitbekommt, kann diese direkt an das Radio weiterleiten. Dafür gibt es die telefonische Hotline unter: 08001 - 630 630. Der Anruf ist natürlich kostenlos!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016