Excite

Poop Log: Erst kacken, dann teilen

Nun wird es eklig in der Welt der Apps und Anwendungen für Smartphones, denn mit Poop Log hat nun jeder die Möglichkeit, seinen eigenen Haufen, den er zuvor in die Toilettenschüssel gedrückt hat, zu fotografieren und der gesamten Digiwelt zu präsentieren.

Du bist stolz auf deinen Scheißhaufen und du hast lange daran gearbeitet, ihn erfolgreich rauszudrücken? Nun kannst du ihn mit der Welt teilen, auch wenn niemand weiß, dass dieser braune Haufen von Dir ist. So lautet es auf der Website der neuen Smartphone-Anwendung Poop Log.

Mit dieser App kann nun jeder stolz das Ergebnis seines Toilettenganges rumzeigen. Poop Log macht ein Foto des Exkrements und lädt es sofort hoch. Jeder kann nun seinem Stuhlgang einen Namen geben. Und wer damit prahlen möchte, der kann das Bild auch mit der Welt teilen.

Die User wissen nicht so recht, was sie von dieser App halten sollen. Manche sind angeekelt, andere wiederum belustigt. Wir werden sehen, wie viele Scheißhaufen nun durch die Digiwelt geistern, die App Poop Log macht es jedenfalls möglich.

Bild: Android Market

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016