Excite

Planet Michael: Online-Game mit Michael Jackson

Überirdisch war Michael Jackson schon immer, nun bekommt er sogar einen eigenen Planeten, denn der Hersteller See Virtual Worlds arbeitet gerade am Online-Game 'Planet Michael'. In diesem Spiel können sich Gamer auf der ganzen Welt vernetzen und zur Musik von Jacko Aufgaben lösen.

Die Nachlassverwalter von Michael Jackson sind in die Konzeption des Spiels involviert. Gemeinsam mit See Virtual Worlds wurde ein Planet designt, der an die vielen fantasievollen Bühnenbilder des verstorbenen King of Pop erinnert. Dort können sich Jacko-Fans aus aller Welt treffen, chatten, Musik hören oder zusammen gamen.

Das Spiel 'Planet Michael' sei in erster Linie eine Social Gaming-Erfahrung, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Der eingefleischte Jackson-Fan bis zum Anfänger seien darüber verbunden und würden zu gemeinsamen Aktionen im Spiel animiert. 'Planet Michael' soll ein Spaß für alle Generationen sein.

Die vielen verschiedenen Aufgaben in dem Online-Game werden dabei nicht mit Gewalt gelöst, sondern über die viele Songs und den unnachahmlichen Tanzstil des Weltstars. 'Planet Michael, das Online-Game mit Michael Jackson, wird wohl Ende 2011 zum kostenlosen Download bereit stehen.

Bild: See Virtual Worlds 1, 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016