Excite

Pitvertising - Werbespot unter der Achsel

Mittlerweile wird man fast überall mit Werbung konfrontiert, ob nun im TV, in Magazinen, Radio, U-Bahn-Haltestellen oder eben unter den Achseln.... Ja, Werbung unter den Achseln, was sich auch 'Pitvertising' schimpft!

In England hat sich der Hersteller des Deos Right Guard diese - nennen wir sie - 'außergewöhnliche' Werbeform des Pitvertisings überlegt. So wurden in London Teams mit Displays unter den Achseln in die U-Bahnen geschickt, wo sie sichtlich unterhalten haben:

Die Werbe-Displays werden in Shirts oder Hemden unter der Achsel eingearbeitet, so dass sie beim U-Bahn fahren und dem dazugehörigen Festhalten schön auf Augenhöhe sind und wir uns weiterhin von Werbung berieseln lassen können. Natürlich befindet sich diese Achsel-Werbung noch in der Testphase.

Es bleibt also abzuwarten, ob es ein einmaliger Werbegag bleibt oder ob sich der Werbespot unter der Achsel - das Pitvertising - tatsächlich etablieren wird. Fraglich ist auch, ob diese Achsel-Werbemaßnahme wirklich immer erfolgreich ist, schließlich hängt sie auch vom Träger und seiner Hygiene ab...

Bild: www.technovelgy.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016