Excite

Phoneballs - Hoden für das iPhone

Um es mal ganz salopp zu formulieren: Wer keine Eier in der Hose hat, kann mit Phoneballs zumindest seinem iPhone welche verpassen. Hört sich komisch an und sieht auch ein wenig komisch aus. Phoneballs wäre eine Hülle aus Silikon, wie jede andere auch, würde an der Unterseite nicht noch etwas hängen.

Da haben die Macher doch tatsächlich einen kleinen Hoden nachgebildet und einfach unter die Silikonhülle geklatscht. So hat man jedes Mal wenn man telefoniert, ein Paar kleine Hoden am Mundwinkel oder kann mit diesem Silikondoppel herumspielen, wenn man das Telefon ungenutzt in der Hand hält.

Wer sich den Spaß kauft, unterstützt damit aber nicht nur den eigenen Spaß am herumfummeln oder das Gelächter seiner Mitmenschen. Zehn Prozent der Einnahmen stiften die Macher der medizinischen Forschung in Sachen Hodenkrebs. Hier verbindet sich der kleine Alltagsspaß also gleich mit etwas Nützlichem.

Wer darüber nachdenkt, seinem iPhone einen kleinen Hoden zu verpassen, muss mit Kosten von 15 Dollar rechnen und erheblich teureren Versandkosten. Wer allerdings in den USA wohnt, muss nichts für den Versand bezahlen. Phoneballs ist jedenfalls eine sehr witzige Alternative zu all den anderen rein funktionalen Hüllen für das iPhone

Bild: Phoneballs

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016