Excite

Oscars App für das iPhone

Zwei Tage noch und die Oscars werden verliehen und wer live mit am Ball bleiben will, kann sich als iPhone User das Oscars App herunterladen. Mit dem App hat man natürlich alle Informationen auf einen Blick: Sämtliche Nominierungen sind aufgelistet, so dass man seine jeweiligen Favoriten heraussuchen kann.

Wer den ein oder anderen nominierten Film noch nicht kennt, kann sich auch gleich direkt einen Eindruck verschafften und über das App den Trailer des jeweiligen Films ansehen. Zusätzlich gibt es weitergehende Informationen zu Schauspielern, Regisseuren und Produzenten.

Natürlich kann man auch seine persönlichen Gewinner küren. Im Bereich My Picks kann man seine eigenen Favoriten auswählen und seine eigene Oscarverleihung durchspielen. Ein spannendes Tool, das Fans der Verleihung in die richtige Stimmung für das Event versetzen dürfte.

Das App zur Oscar Verleihung kann im App Store bei iTunes heruntergeladen werden und das Beste daran ist, dass es gratis ist.

Bild: Apple Homepage

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016