Excite

Online Fernsehen, kostenlos und bequem

  • zattoo.com/de

Das Fernsehen verlagert sich immer mehr ins Internet. Online fernsehen und kostenlos sein Lieblingsprogramm sehen, das ist inzwischen sehr leicht möglich. Es gibt viele Websites, die Sendungen von verschiedenen TV-Sendern streamen oder auch ab und zu mal Live-Ereignisse aus der Sportwelt zeigen.

Wer "direkt glotzen" möchte, der klickt sich am besten auf www.glotzdirekt.de ein. Die Website bietet ein Spektrum an nationalen und internationalen Fernsehsendern. Dabei sind unter anderem alle bekannten Sender wie ARD, ZDF, RTL, SAT1, Pro7, VOX und Kabel 1, aber auch eher unbekannte wie Sixx Serien, DW-TV, Sony Retro oder Fashionguide TV.

Die Seite hat mehrere Sparten, in die sich der User einklicken kann. Wer sich unterhalten lassen möchte, klickt auf Entertainment. Aber auch für Musik- und Sportfans sind die passenden Sender dabei. Auch Regionalprogramme kommen nicht zu kurz. Dazu gibt es noch Angebote, die Top Filme und Serien zeigen.

Die Seite glotzdirekt.de hat es sich zum Ziel gemacht, alle Fernseh-Streams, die man direkt live sehen kann, zusammenzufassen und ständig zu aktualisieren. Ein Klick genügt und schon kann der User "TV glotzen".

Eine weitere Möglichkeit ist Zattoo. Auf der Internetseite kann sich jeder blitzschnell den Player downloaden. Einfach die E-Mail-Adresse angeben und schon bekommt man ein Passwort zugeschickt. Das Angebot besteht allerdings nur aus öffentlich-rechltichen Programmen. ARD, ZDF, KIKA und 3sat sind dabei. Genau wie N24, Phoenix und Arte. Die digitalen Sender wie ZDFkultur oder Eins festival können auch verfolgt werden. Für Sportfans steht Sport1 bereit. Dazu hat Zattoo ein breites Angebot an regionalem Programm. Online fernsehen und kostenlos "in die Glotze gucken" ist also im Internet gut möglich.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016