Excite

Nokia und WESC kreieren knallige Kopfhörer passend zum Handy

Wer ebenfalls gelangweilt ist von immer den gleichen weißen Kopfhörern mit dem Apfel drauf, für den haben sich der Handy-Gigant Nokia und das schwedische Trend-Label WESC etwas ganz besonderes ausgedacht.

Für die aktuelle Handyreihe 5220 und 5320 XpressMusic kreierte die schwedische Firma eine exklusive Kopfhörerreihe in den passenden Farben der dazugehörigen Handys. In ausgewählten Nokia-Shops und WESC-Outlets bekommt man die coolen Kopfhörer beim Kauf seines Handys.

Lange Zeit war die Firma WESC – was für 'We Are The Superlative Conspiracy' steht – nur eingefleischten Insidern aus der Skate- und Snowboard-Ecke bekannt. Seit einiger Zeit aber haben sie größere Zielgruppen erschlossen und feierten mit der knalligen Kopfhörer-Kollektion namens Oboe große Erfolge in Schweden.

Beide Firmen wollen nun also einen neuen Style kreieren – die farblich passenden Kopfhörer zum Handy. Dabei soll es vor allem um höchste Qualität und einzigartigen Look gehen. Das Bundle von Nokia-Handy und WESC-Kopfhörer wird für 200 Euro zu haben sein.

Quelle: Stylejunge.de, Artschoolvets.com
Bild: NokiaWesc.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016