Excite

Mit einem Nokia Handy mit Taschenlampe den Durchblick haben

Zusätzliche Extras bei Telefonen sind immer für bestimmte Situationen nützlich: Das Nokia Handy mit Taschenlampe bietet beste Sicht in jeder Lebenslage und macht es zum Beispiel möglich, im Dunkeln Bilder mit der Handykamera zu machen. Aber auch das Finden des Schlüssellochs im Dunkeln ist kein Problem mehr, wenn man am Telefon eine Taschenlampe hat, dunkle Wege werden erleuchtet und man hat jederzeit das passende Licht zur Hand, wenn es einmal notwendig ist.

Da hilft das 3720 classic Handy von Nokia mit seinen vielen Zusatzfunktionen als echtes Outdoor – Wunder gerne aus. Es ist IP-54 zertifiziert und ist so deutlich stärker gegen Stöße, Kratzer, Wasser und Staub resistent als andere Telefone des Herstellers Nokia. Die Materialien, aus denen das Handy hergestellt wurde, sind sehr haltbar und trotzdem muss sich das Telefon mit seiner Technik und Inhalten nicht verstecken.

Dass Telefone gleichermaßen für die Benutzung im Outdoor – Bereich und für Multimedia – Anwendungen zu benutzen sind, ist nicht typisch. Hier stimmt aber alles und so kann das Nokia 3720 auf ganzer Linie überzeugen: Ein Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl schützt vor äußeren Einflüssen und die Technik des Gerätes wird so nicht beschädigt. Neben einem MP3- Player, der hier außerdem vorhanden ist, befindet sich in diesem Handy von Nokia sogar auch eine Kamera mit 2 Megapixeln und einem LED – Blitz.

Dieser lässt sich auch als Taschenlampe nutzen, falls er einmal im Dunkeln gebraucht werden sollte. Im Internet arbeitet das Handy jedoch maximal im Edge – Speed, dafür gibt es einen XHTML – Browser. Quelle: Handy-mc.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016