Excite

Diese Nikon Digitalkameras haben es einfach drauf

Verschiedene Nikon Digitalkameras können den Käufern die zuvor gegebenen Versprechen einhalten und bieten jede Menge Fotofun für Anfänger und Profis, Kinder und Erwachsene. Mit jedem Modell gibt es eine andere Alternative für Fotofans, sodass man nicht umhin kommt, diese Digitalkameras einmal genauer anzuschauen. Angebote gibt es jederzeit über verschiedene Händler oder im Internet, wer die Augen offen hält, kann hier bares Geld sparen.

Aktuelle Modelle von Nikon bieten hervorragende Fotoqualität für verschiedene Ansprüche. Da wäre zum Beispiel die Nikon Coolpix P7100, die von Außen wie eine Profikamera ausschaut und auch jede Menge innere Werte mitbringt. Als Kompaktkamera ausgeschrieben ist sie eine besondere ihrer Art und wurde erst im September 2011 eingeführt. Der Preis liegt hier bei 549 Euro, Megapixel weist die Digicam 10 auf bei einer maximalen Bildauflösung von 3648 x 2736 Bildpunkten.

Die Speicherkarten sind SD, SDHC bzw. SDXC und ein interner Speicher von 92 MB ist außerdem vorhanden. Alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Start auf dem Markt sind also gelegt, jetzt kommt es noch darauf an, wie die Kunden auf die neue Coolpix reagieren. Auch die Coolpix S1200pj ist ein tolles Modell für Einsteiger, auch im September 2011 wurde dieses Modell eingeführt, der Verkaufspreis liegt hier bei 429 Euro.

Die Video – Frequenz bietet 30 Bilder pro Sekunde, insgesamt stehen 12 Megapixel zur Verfügung. Hier finden sich schon einmal zwei Modelle von neuen Kameras von Nikon, die ihren Vorgängern in Nichts nachstehen. Sollte man unterschiedliche Vorstellungen dessen haben, was die Kameras können müssen, sollte man sich die verschiedenen Angebote einmal genauer anschauen. Quelle: Dkamera.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016